Mittwoch, 9. November 2011

Chart des Tages: Boston Beer Company (SAM)

Nachdem es in meinem Blog schon Pizza gab, muss noch das passende Bier her. Wie gut dass ich dazu einen wirklichen aussichtsreichen Kandidaten gefunden habe:
Boston Beer Company (SAM).
Aufgefallen ist der Wert bei mir in meinem Momentum Screener, aber als ich den Chart auf Weekly umgestellt habe, ist mir diese tolle Konstellation ins Auge gesprungen:
SAM weekly
Der Wert konsolidiert seit ca. einem Jahr. Im Dezember letzten Jahres hat die Aktie ein Hoch bei knapp über 100 hingelegt. Seitdem ist dieser Wert leicht gefallen. Die Trendlinie im Weekly wurde erst vor ein paar Tagen mit einem gewaltigen GAP nach oben hin durchbrochen. Die Aktie ist fast wieder an die 100$ rangekommen.
Seitdem bildet die Aktie eine kleine Bullenflagge bei knapp 100$ aus. Der Wert 100$ ist dabei auch psychologisch wichtig. Sollte diese Hürde genommen werden, dann wäre der Weg nach oben erstmal frei.Dann hätten wir die 100$ genommen und gleichzeitig ein ATH. Dieser Wert muss bei jedem auf die Watchlist.
Einsteigen bei > 101$

Daily Chart mit schöner Bullenflagge und GAP unter hohem Volumen:
SAM daily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen